Freizeiten

DSC_0721

Jedes Jahr werden hunderte  Kinder, Jugendliche und Erwachsene von unseren Freizeiten bewegt. Und das quer durch Europa. Hier findest du ein ausführliches Angebot für deine Ferien oder für deinen Urlaub.

Eine Vorschau auf unsere Freizeit-Angebote 2022 wird es in Kürze an dieser Stelle geben.
Die endgültige Ausschreibung erfolgt Ende November, die Anmeldung wird voraussichtlich im Dezember freigeschaltet.

Unterstützungs-Fonds

Für Teilnehmende, die den Freizeitpreis nicht oder nur teilweise aufbringen können, steht ein Freizeit-Unterstützungsfonds zur Verfügung.

Freizeiten während der Corona-Pandemie

Unsere Freizeitangebote planen wir aktuell nach bestem Wissen und Gewissen. Leider wird uns die Pandemie noch einige Monate beschäftigten, was uns ein besonderes Maß an Flexibilität und Kreativität abverlangt.

Es kann daher aufgrund der Verordnungslage zu Änderungen bei der Durchführung der Freizeit kommen (z.B. Reduzierung der Teilnehmerzahl, alternativer Freizeitort). Darüber werden wir aber im Vorfeld der Freizeit transparent und angemessen informieren. Der vergangene Freizeitsommer hat uns gezeigt, dass auch während einer solchen Ausnahmezeit besondere Freizeiterlebnisse möglich sind.

Angebote für alle Altersklassen

Wissenswertes zu den Freizeiten

Freizeiten schaffen unvergessliche Momente…