OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ob Pfälzerwald, Südfrankreich oder Korsika…, die Orte unserer Freizeiten sind spektakulär. Unsere Teams freuen sich schon jetzt auf Wildnis, Erlebnisse und atemberaubende Ausblicke mit euch genießen zu können!

DIE ANMELDUNG IST AB SOFORT MÖGLICH.
SIE ERFOLGT AUSSCHLIESSLICH ONLINE ÜBER DAS ANMELDEPORTAL

Für Kinder mit Karlsruher Kinderpass oder aus finanzschwachen Familien gibt es die Möglichkeit, Zuschüsse zu beantragen.

Homerun

für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren

09.05. – 11.05.2024

Ort: Irgendwo in der Umgebung von Karlsruhe

Leistungen: Übernachtung, Verpflegung, Fahrt

25€

Wir werden wandern gehen, kein gewöhnliches Wandern. Irgendwo um Karlsruhe herum werden wir ausgesetzt und müssen anhand von Kompass und Karte einen Weg zurück finden.

Wir schlafen nachts unter freiem Himmel und haben eine coole Zeit gemeinsam in der Natur.

Vater-Teen-Camp

für Väter mit Teenies von 13 bis 16 Jahren

21.06. – 23.06.2024

Ort: Jugendzeltplatz Waldhambach, Pfälzerwald

Leistungen: Zeltplatz, Verpflegung, Programm (eigene Anreise)

90€ für Väter, 45€ für Teens
(ab dem 3. Kind frei)

Den Alltag hinter sich lassen und gemeinsam ein cooles Wochenende auf dem Jugendzeltplatz Waldhambach im Pfälzer Wald erleben.

Übernachten im Zelt, gemeinsam kochen, wandern, spielen im Gelände, chillen, Gott begegnen und Zeit für die Begegnung der Väter mit ihren Teens: Auf das alles dürfen wir uns an diesem Wochenende freuen. Alles kann, nichts muss an diesem Wochenende passieren.

Tarnschlucht

für Jugendliche von 13 bis 14 Jahren

24.08. – 7.09.2024

Ort: Camp Blajoux, Tarnschlucht, Südfrankreich

Leistungen: Unterkunft, Verpflegung, Anreise, Programm

595€ (565€ für Mitglieder)
30€ Geschwisterrabatt
50€ Anzahlung

Im Moment ausgebucht – Anmeldung auf Warteliste

Tarnschlucht: Das ist Sommer, Sonne und Abenteuer in Südfrankreich. Der Fluss ist gerade für Kanuanfänger ideal und sein canyonartiges Tal macht ihn zu einem der schönsten Flüsse Europas. Aber nicht nur Kanufahren ist angesagt: Trekkingtouren, Kletterfelsen und romantische Badeplätze warten nur darauf von uns entdeckt zu werden.

Euch erwarten Kletter- & Abseilaktionen, Spieleabende, Freizeitgottesdienste, Gespräche über uns selbst und die faszinierende Geschichte von Jesus Christus.

Zur Sonne fahren wir in einem Reisebus, untergebracht sind wir in einem komfortablen 40 Personen-Camp, wobei jedes Zelt für 5-6 Personen Platz bietet und einen Planenboden hat. Geschlafen wird auf bequemen Feldbetten.

Korsika

für Jugendliche von 15 bis 17 Jahren

21.08. – 03.09.2024
ACHTUNG! Der Zeitraum für die Freizeit hat sich um einen Tag nach hinten verschoben!

Ort: Valle di Campoloro, Korsika

Leistungen: Unterkunft, Verpflegung, Anreise, Programm

660€ (630€ für Mitglieder)
30€ Geschwisterrabatt
50€ Anzahlung

Im Moment ausgebucht – Anmeldung auf Warteliste

Erlebe einen unvergesslichen Sommer mit uns auf der wunderschönen Insel Korsika! Bist du auf der Suche nach einer einzigartigen Erfahrung, die deinen Glauben stärkt und dir die Gelegenheit bietet, neue Freunde zu finden? Dann bist du bei uns genau richtig! Tiefgang, Action, Natur und Spaß erwarten dich.

Unser Zeltcamp liegt direkt am Strand und etwa eine Stunde südlich der Hafenstadt Bastia. Geschlafen wird in Steilwandzelten, und das Camp bietet alles, was das Herz begehrt: Pool, Beachvolleyball und Tischtennisplatten.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Wichtig zu wissen...

Alles zu den Reisebedingungen hier im Überblick.