dimitri-houtteman-2P6Q7_uiDr0-unsplash

Ob Pfälzerwald, Südfrankreich oder Spanien …die Orte unserer Freizeiten sind spektakulär. Unsere Teams freuen sich schon jetzt auf Wildnis, Erlebnisse und atemberaubende Ausblicke mit euch genießen zu können!

Skifreizeit Schweiz

19. – 25. Februar 2023

Für Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren

Gemeinschaft unter Mitarbeitenden des CVJM Kinder- und Jugendbereichs, das ist uns besonders wichtig. Daher bieten wir in diesem Jahr eine weitere Freizeit an – und zwar im Winter!

Den Tag über sind wir auf der Piste, Schlittschuh- oder Schlittenbahn und erleben Action. Morgens am Frühstückstisch und abends in unserer Hütte am Ofen werden wir Gott begegnen und Gemeinschaft zelebrieren. Es wird auf dein Niveau angepasste Ausflüge in die umliegenden Skigebiete und zu den anderen Angeboten vor Ort geben.

Es erwartet dich somit abwechslungsreiches Programm in traumhafter Winterlandschaft.

Jetzt anmelden und dabei sein!
Bei Fragen melde dich gerne bei Johannes Pöschke.

Ort: Einsiedeln, Schweiz

Leistungen:  Unterbringung, Verpflegung, Fahrt, Programm (Skipass nicht inbegriffen)

Leitung: Johannes Pöschke

310€ für Nichtmitglieder
300€ für Mitglieder
30€ Anzahlung
10€ Geschwisterermäßigung

Vater-Teen-Camp

1. – 3. Juli 2022

Für Väter mit Jugendlichen von 11 bis 16 Jahren

Den Alltag hinter sich lassen und gemeinsam ein cooles Wochenende auf dem Jugendzeltplatz Waldhambach im Pfälzer Wald erleben.

Übernachten im Zelt, gemeinsam kochen, wandern, spielen im Gelände, chillen, Gott begegnen und Zeit für die Begegnung der Väter mit ihren Teens: Auf das alles dürfen wir uns an diesem Wochenende freuen. Alles kann, nichts muss an diesem Wochenende passieren.

Ort: Jugendzeltplatz Waldhambach, Pfälzerwald

Leistungen:  Zeltplatz, Vollverpflegung, Leitung, Programm

Leitung: Ben Kölbel

75€ für Väter
40€ für Kinder

Abenteuerfreizeit Tarnschlucht

27. August – 10. September 2022

Für Jugendliche von 13 bis 14 Jahren

Warteliste

Tarnschlucht: Das ist Sommer, Sonne und Abenteuer in Südfrankreich. Der Fluss ist gerade für Kanuanfänger ideal und sein canyonartiges Tal macht ihn zu einem der schönsten Flüsse Europas. Aber nicht nur Kanufahren ist angesagt: Trekkingtouren, Kletterfelsen und romantische Badeplätze warten nur darauf von uns entdeckt zu werden.

Euch erwarten Kletter- & Abseilaktionen, Spieleabende, Freizeitgottesdienste, Gespräche über uns selbst und die faszinierende Geschichte von Jesus Christus.

Zur Sonne fahren wir in einem Reisebus, untergebracht sind wir in einem komfortablen 40 Personen-Camp, wobei jedes Zelt für 5-6 Personen Platz bietet und einen Planenboden hat. Geschlafen wird auf bequemen Feldbetten.

Leitung: Felix Wannenmacher
Ort: Camp Blajoux, Tarnschlucht, Frankreich

LeistungenUnterbringung in Zelten, Vollverpflegung, Busfahrt, Kanus, Leitung, Programm

570€ für Nichtmitglieder
545€ für Mitglieder
50€ Anzahlung
25€ Geschwisterermäßigung

Sommerfreizeit Spanien

29. August – 10. September 2022

Für Jugendliche von 15 bis 17 Jahren

Spanien – In ruhiger Randlage des kleinen Ortes Caldetas an der nördlichen Costa Brava steht das ChurchCamp Costa Brava mit vielen Sport, und Aktivitätsmöglichkeiten für uns bereit.

In dieser einzigartigen Location wollen wir ein abwechslungsreiches Programm anbieten, unterhaltsame Spieleabende gestalten, Abenteuer erleben, Freizeit-Gottesdienste feiern und uns selbst und Gott ein Stück näher kennenlernen.

Untergebracht sind wir auf einem gut ausgestatteten Campingplatz und übernachten in Gruppenzelten, die Platz für 5-7 Personen bieten.

Ort: Churchcamp, Costa Brava, Spanien

Leistungen:  Unterbringung in Zelten, Vollverpflegung, Busfahrt, Leitung, Programm

Leitung: Johannes Pöschke

610€ für Nichtmitglieder
585€ für Mitglieder
50€ Anzahlung
25€ Geschwisterermäßigung

Wichtig zu wissen...

Alles zu den Reisebedingungen hier im Überblick.