Unterstützen & Spenden

236

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen. Du kannst unsere Vision, unsere Arbeit oder bestimmte Projekte gerne unterstützen! Wir freuen uns über jede noch so kleine Gabe!

Im Jahr 2024 investieren wir  verstärkt in die Nachhaltigkeit – wir möchten unsere Kinder- und Jugendarbeit zukunftsfähig machen! Was genau dahintersteckt und welche Projekte wir fördern, kannst du hier nachlesen.

CVJM Karlsruhe e.V.
Evangelische Bank
BIC: GENODEF1EK1

PayPal:

Spenden an uns sind steuerabzugsfähig.
Eine entsprechende Zuwendungsbescheinigung versenden wir – wenn nicht anders gewünscht – zu Anfang des Folgejahres.

Unterstütze uns beim Einkaufen

Über Gooding kann in über 2000 Shops online eingekauft werden, wovon ein Anteil dem CVJM zu Gute kommt.

Das Ganze ist für dich völlig kostenfrei. Einfach über Gooding.de den Shop aufrufen, uns als Verein auswählen und ganz normal shoppen – und wir erhalten eine Prämie.
Shops sind z.B.  Bahn.de, Lieferando, Tchibo, ebay, eventim usw.

Unterstützungs-Fonds

Ein angelegter Fond soll Menschen unterstützen, die nicht die finanziellen Mittel aufbringen können, um an unseren Freizeitangeboten teilzunehmen.

Mitglied werden

Mit einer Mitgliedschaft unterstützt du das Anliegen des Vereins und wirst Teil einer starken Gemeinschaft. Jetzt direkt online Mitglied werden.

Kinder- und Jugendstiftung

Unsere Kinder- und Jugendstiftung fördert mit ihren Mitteln die Angebote für junge Menschen in der Stadt.