Familien

DSC_7390

Die Angebote des CVJM sind auch im gesamten “Familienpaket” zu genießen. Während der Gottesdienste bieten wir jedes Mal auch ein Kinderprogramm an. Spezielle Angebote richten sich im Besonderen an Familien mit kleinen oder größeren Kindern.

“Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich.”

Matthäus 19, 14

Tabea Lange und Jan-Paul Herr

Familiensonntage

An einigen Sonntagen im Jahr treffen sich die Familien nach dem Gottesdienst im Waldheim um Zeit miteinander zu verbringen, zu essen und Spiele zu spielen. Kommt doch gerne einmal dazu! (12.00-15.00 Uhr).

Mamagebet

Alle 2-3 Wochen treffen sich Mütter im CVJM Haus (Nowackanlage 5), um gemeinsam zu beten.

Kontakt: Anna Hanusch ()

Vater-Kind-Freizeiten

Zwischen Pfingst- und Sommerferien bieten wir an verschiedenen Wochenenden Vater-Kind und Vater-Teen-Freizeiten an.

Familienfreizeit

Auch in 2024 haben wir eine Familienfreizeit geplant.
Es geht vom 30.05. bis 02.06.24 nach Neckarzimmern.

Familienfreizeit 2023 in Münchsteinach