Familien

DSC09246

Die Angebote des CVJM sind auch im gesamten “Familienpaket” zu genießen. Während der Gottesdienste bieten wir jedes Mal auch ein Kinderprogramm an. Spezielle Angebote richten sich im Besonderen an Familien mit kleinen oder größeren Kindern.

“Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich.”

Matthäus 19, 14

Mamagebet

Alle 2-3 Wochen treffen sich Mütter im CVJM Haus (Nowackanlage 5), um gemeinsam zu beten. 

Kontakt: Anna Hanusch ()

Krabbelgruppe

aktuell nicht aktiv

Vater-Kind-Freizeiten

Zwischen Pfingst- und Sommerferien bieten wir an verschiedenen Wochenenden Vater-Kind und Vater-Teen-Freizeiten an.

Familiensonntage

Vier Mal im Jahr sind Familien eingeladen nach dem Sonntags-Gottesdienst zum gemeinsamen Mittagessen, zum Austausch und zum miteinander Spielen und Kaffeetrinken zu bleiben. Aktuell können leider keine Treffen stattfinden.

Der nächste Familiensonntag ist am 28. November 2021 geplant: Pizzaessen, Spiel, Spaß und Kekse backen.