Gottesdienst

Jede und jeder ist herzlich willkommen zu unseren 14-tägigen Gottesdiensten vor dem CVJM Waldheim. Zeit für Begegnung mit Gott. Zeit zur Begegnung mit anderen. Zeit zum Hören, Beten und Loben.

Wo?

Alle Gottesdienste finden im oder vor dem CVJM Waldheim, Grabener Allee 4-6, statt.

„Alles, was Odem hat, lobe den HERRN! Halleluja!“

Psalm 105,6

Die nächsten Termine

11. September

Open Air Gottesdienst
Predigt: Jan-Paul Herr

25. September

Gottesdienst im Rahmen des Waldheim-Jubiläums
Predigt: Gerd Bethke

9. Oktober

Open Air Gottesdienst
Predigt: Ary Issaka

Die Gottesdienste beginnen (wenn nichts anderes angegeben) immer um 10.30 Uhr.

Aktuelle Themenreihe

Die Bibel steckt voller Erzählungen, wie Gott in besonderer Weise mit den Königen seines Volkes unterwegs war, sie berufen hat, mit ihnen stritt und sie doch gebrauchte, um sein Volk zu führen. Unsere Themenreihe KÖNIGSWEGE stellt diese besondere Beziehung in den Mittelpunkt. Wie sah der Weg Gottes mit seinen höchsten Dienern aus und wie ist das für uns heute noch relevant?

Die Impulse aus unseren Waldheim-Gottesdiensten am Sonntag.

Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst bieten wir Programm für Kinder im Alter von 3-7 Jahren an. Jedes Mal steht eine biblische Geschichte im Mittelpunkt. 

Sonntagsjungschar

Für Kinder von 8-12 Jahren startet jeden Sonntag, wenn auch Gottesdienst stattfindet, die Sonntagsjungschar.

Befiehl dem HERRN deine Werke,
so wird dein Vorhaben gelingen.

Sprüche 16, 3