Gottesdienst

Jede und jeder ist herzlich willkommen zu unseren 14-tägigen Gottesdiensten vor dem CVJM Waldheim. Zeit für Begegnung mit Gott. Zeit zur Begegnung mit anderen. Zeit zum Hören, Beten und Loben.

Wo?

Alle Gottesdienste finden im oder vor dem CVJM Waldheim, Grabener Allee 4-6, statt.

„Alles, was Odem hat, lobe den HERRN! Halleluja!“

Psalm 105,6

Die nächsten Termine

19. Juni

Open Air Gottesdienst
Predigt: Tabea Lange

3. Juli

Open Air Gottesdienst 
Predigt: Jan-Paul Herr

17. Mai

Open Air Gottesdienst
Predigt: Johannes Klein

Die Gottesdienste beginnen (wenn nichts anderes angegeben) immer um 10.30 Uhr.

Neue Themenreihe

Der See Genezareth ist im Neuen Testament ein zentraler Ort für Jesu Wirken. Hier beruft er Menschen in seine Nachfolge, begegnet Kranken, Armen, Verlassenen und vollbringt eindrückliche Wunder. Jesu wirkt sowohl am Ufer des Sees sowie auf dem Wasser – und das bei seichtem wie bei rauem Wellengang. Und immer werden dadurch Menschen in Bewegung gesetzt, ihr Leben in seine Hände zu legen.

Die Impulse aus unseren Waldheim-Gottesdiensten am Sonntag.

Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst bieten wir Programm für Kinder im Alter von 3-7 Jahren an. Jedes Mal steht eine biblische Geschichte im Mittelpunkt. 

Sonntagsjungschar

Für Kinder von 8-12 Jahren startet jeden Sonntag, wenn auch Gottesdienst stattfindet, die Sonntagsjungschar.

Befiehl dem HERRN deine Werke,
so wird dein Vorhaben gelingen.

Sprüche 16, 3