Gottesdienst

Jede und jeder ist herzlich willkommen zu unseren 14-tägigen Gottesdiensten vor dem CVJM Waldheim. Zeit für Begegnung mit Gott. Zeit zur Begegnung mit anderen. Zeit zum Hören, Beten und Loben.

Wo?

Alle Gottesdienste finden im oder vor dem CVJM Waldheim, Grabener Allee 4-6, statt.

“Alles, was Odem hat, lobe den HERRN! Halleluja!”

Psalm 105,6

Die Impulse aus unseren Waldheim-Gottesdiensten am Sonntag.

Open Air Gottesdienst
Predigt: Jan-Paul Herr

Heiligabend-Gottesdienst

Open Air Gottesdienst

Die Gottesdienste beginnen (wenn nichts anderes angegeben) immer um 10.30 Uhr.

Aktuell ist keine Online-Anmeldung im Vorfeld erforderlich.

Themenreihe im Herbst

Nach Jesu Himmelfahrt starten seine Nachfolger damit, das Evangelium in die Welt zu tragen und den Menschen zu verkünden. Befähigt und gestärkt durch den Heiligen Geist ziehen sie los auf eine beispiellose Reise, auf der sie Kranke heilen, Wunder vollbringen und sich den Mächtigen entgegenstellen. Die Themenreihe „Wind in den Segeln“ nimmt Begegnungen und Geschichten in den Fokus, in denen die Kraft des Evangeliums zu erleben ist und ruft dazu auf, mutig zu glauben.

Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst bieten wir Programm für Kinder im Alter von 3-7 Jahren an. Jedes Mal steht eine biblische Geschichte im Mittelpunkt.

Sonntagsjungschar

Für Kinder von 8-12 Jahren startet jeden Sonntag, wenn auch Gottesdienst stattfindet, die Sonntagsjungschar.

Befiehl dem HERRN deine Werke,
so wird dein Vorhaben gelingen.

Sprüche 16, 3