image9

Der CVJM Karlsruhe ist Teil einer weltweiten Bewegung und auch landesweit und regional dynamisch und vielfältig vernetzt.

Jede Mitgliedschaft unterstützt die Arbeit und die Vision des Vereins.

ANGELA THOMAS ist Verwaltungs-referentin und verantwortlich für Administration und Fundraising.

Kontakt:

Angela

Mediathek

Hier findest du Online-Gottesdienste, Glaubensimpulse und Podcasts über das Leben im CVJM.

juja-han-uT55XxQLQGU-unsplash

“Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht.”

Philipper 4, 13

Den CVJM Karlsruhe Per App entdecken

Ob Veranstaltungen, Aktionen, Empfehlungen, Austausch…vernetz dich jetzt mit anderen und bleibe informiert über die Aktionen rund um den CVJM. Unsere App steht zum Download bereit.

Als gemeinnütziger Verein ist der CVJM auf Spenden angewiesen. Außerdem unterstützt die Kinder- und Jugendstiftung die Arbeit des Vereins.

Kinder- und Jugendarbeit mit Qualität

Präventionsarbeit wird bei und groß geschrieben. Das Wohl der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen liegt uns besonders am Herzen.

BFD / FSJ im CVJM

Der CVJM Karlsruhe bietet jedes Jahr zwei jungen Menschen die Möglichkeit, ihre Gaben in der Kinder- und Jugendarbeit einzusetzen.