Zum Inhalt springen

Gemeinschaft

DSC09237

Der CVJM Karlsruhe möchte eine starke Gemeinschaft sein. Dazu treffen wir uns regelmäßig, um uns im Glauben zu stärken, Inspiration für Leben und Glauben zu erfahren und um unseren Alltag miteinander zu teilen. Gemeinschaft mit Gott, Gemeinschaft untereinander und Mitarbeit an unserem Auftrag, den Glauben an Jesus Christus unter jungen Menschen in Karlsruhe auszubreiten, das ist die Grundberufung des CVJM Karlsruhe.

CVJM Abend

Regelmäßig finden im Waldheim CVJM Abende statt. Lobpreis, Impulse, Austausch und Gemeinschaft stehen im Fokus.

Waldheim-Sonntag

Ein Sonntag im Waldheim mit kreativen Aktionen, gemeinsamen Essen, Gemeinschaft, Natur und Erlebnis.

Gottesdienst

Zwei Mal im Monat feiern wir im Waldheim sonntags Gottesdienst. Herzliche Einladung!

Die Highlights...

Ab und an verlässt die CVJM Gemeinschaft auch einmal gemeinsam Karlsruhe und erlebt an Orten in der Region besondere Zeiten. Das CVJM Wochenende im Oktober ist ein Highlight in unserem Jahresablauf. Ebenso die Ostertagung, die im Zweijahresrythmus stattfindet.

CVJM Wochenende

18.-20. Oktober 2024 in Wildberg

“Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,

da bin ich mitten unter ihnen.”

Matthäus 18,20