Unterstützungs-Fonds

dimitri-houtteman-2P6Q7_uiDr0-unsplash

Für Teilnehmende, die den Freizeitpreis nicht oder nur teilweise aufbringen können, steht ein Freizeit-Unterstützungsfonds zur Verfügung.

Außerdem besteht die Möglichkeit, Zuschüsse zu beantragen (z.B. über den Karlsruher Pass, bei Hilfebezug oder geringem Einkommen; Bildungsgutscheine können ebenfalls eingelöst werden)

Hürden abbauen

Uns ist wichtig, dass die Teilnahme an unseren Angeboten nicht von verfügbaren Mitteln abhängt. Bei Fragen rund um die Unterstützung nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Unsere Freizeiten

Hier findest du zahlreiche Angebote für jede Altersklasse.

Kostenlose Angebote

Als gemeinnütziger Verein investieren sich viele ehrenamtliche in die Arbeit des CVJM. Uns ist dabei wichtig, dass Veranstaltungen und Gruppenangebote kostenlos sind und jede und jeder herzlich willkommen ist.

ANGELA THOMAS ist Verwaltungsreferentin und verantwortlich für Administration und Fundraising.

Kontakt: