IMG_2915-HDR

Sie Sehnsucht nach dem Meer, die Liebe zur Natur…bei unseren Angeboten für Erwachsene lässt sich einiges erleben.

Freizeit für Junge Erwachsene

Junge Erwachsene ab 18 Jahre

3. bis 11. Juni 2022
Ort: Triglav Nationalpark, Slowenien

Abenteuer und Abwechslung pur – das alleine verspricht schon die Lage unseres neuen Freizeitziels für junge Erwachsene im Nordwesten Sloweniens. Der Bohinjer See, der größte Gletschersee Sloweniens, ist fußläufig von unserer Unterkunft zu erreichen, und befindet sich im Herzen des Nationalparks Triglav, einem der ältesten Nationalparks in Europa.

Neben zahlreichen Outdoor-Aktivitäten bietet auch der 800 m² große Außenbereich unseres Hauses einiges an Möglichkeiten. Und bei aller Action und Bewegung wird auch das geistliche Wohl nicht zu kurz kommen.

Untergebracht sind wir in einem Selbstversorgerhaus mit Mehrbettzimmern. Die Fahrt erfolgt in Kleinbussen.

Leistungen:  Unterbringung, Vollverpflegung, Leitung, Programm

Leitung: Jan-Paul Herr und Team

Beitrag:
380€ für Nicht-Mitglieder
370€ für Mitglieder
25€ Anzahlung

Segelfreizeit für Erwachsene

Erwachsene ab 18 Jahre

4. bis 12. Juni 2022

Die Friesischen Meere sind ein erstklassiges Segelrevier in der Nähe des Ijselmeeres. Elahuizen liegt mittendrin und lädt uns je nach Windrichtung zu abwechslungsreichen Tagestouren ein. Unsere Boote werden uns mit bis zu 5 Personen Besatzung  durch Kanäle, vorbei an malerischen friesischen Dörfern, landestypischen Windmühlen und Cafés mit köstlichem „Appelgebak“ und „Pannekoeken“ führen.

Untergebracht sind wir in einem gemütlichen Freizeitheim (ehemaliger Bauernhof) in Mehrbettzimmern oder in einem Massenquartier, dem ehemaligen Kuhstall. Gutes Essen, Segeln in den Sonnenuntergang und viel Wind zum Ausspannen auf See – sind fast schon garantiert.

Gemeinsam reden wir über Gott und die Welt und haben viel Zeit für Begegnungen, Segeltheorie, Rettungsmanöver inkl. praktischer Übungen. Anfänger und wenig erfahrene Segler sind ausdrücklich willkommen. Unsere erfahrenen Skipper machen Euch fit für unsere Törns. Wir freuen uns auf Dich!

Bei der Anmeldung „Mehrbettzimmer“ oder „Kuhstall“ angeben!

Ort: Elahuizen, Niederlande

Leistungen:  Unterbringung, Vollverpflegung, Segelboote, Leitung, Programm

Beitrag:
445€ / 360 für Nichtmitglieder
435€ / 350€ für Mitglieder
50€ Anzahlung
Eigene Anreise

Wichtig zu wissen...

Alles zu den Reisebedingungen hier im Überblick.