Support für junge Menschen im missionarischen Einsatz

Hi ihr lieben!

Wie ihr wisst schlägt mein Herz für Menschen. Ich liebe es, die beste Nachricht der Welt zu verkünden und über meinen besten Freund Jesus zu erzählen.

Gott hat mich auf ein neues Abenteuer eingeladen. Ich werde am 16.07.22 nach Kenia auf Outreach (Missionseinsatz) gehen.
Wir werden ein kleines Team von CFAN (Christ for all Nations) sein und zusammen den Menschen in Kenia mit Liebe und Hoffnung begegnen.

Unser konkreter Plan ist es, Mikrofone und Lautsprecher zu kaufen und von Schule zu Schule zu fahren um dort das Evangelium zu Predigen. Jesus liebt die Kids in Kenia und lädt sie ein, sich für ein Leben mit ihm zu entscheiden. Ich bin das Gefäß durch das Jesus zu diesen Kids sprechen darf.

In jeder Schule sind hunderte von Kids denen wir begegnen dürfen. Viele von diesen Kids entscheiden sich für ein Leben mit Jesus. Das beste Leben das es gibt.

Der Einsatz kostet ca. 3000 – 4000€.
Für Flug, Visum, Automiete, Unterkunft, Mikrofone, Essen etc.
Wir bezahlen alles selber und zahlen nichts an irgendeine Organisation sondern decken einfach die Kosten, die vor Ort anfallen.
Ich habe fleißig gearbeitet und werde noch arbeiten, trotzdem freue ich mich über eure Unterstützung.

Im September fliege ich wieder zurück nach Kalifornien und mache dort mein Abschluss in der Bethel Bibleschool. Es wird ein Praktisches Jahr sein, wo ich Mitarbeiter der Bibelschule sein darf. Ich bin Mentor für viele Schüler und darf mich in verschiedenen Bereichen in Leiterschaft üben. Ich freue mich sehr darauf!

Vielen Dank für jedes Gebet und jede finanzielle Unterstützung!
Ich hab euch so lieb, CVJM! <3

Eure Laura Winter