Fussballturnier am 1. Mai

Liebe Sportbegeisterte im Südwesten!

Das CVJM Hobby-Fussballturnier am 1. Mai ist zurück! Melde dich mit deiner Mannschaft an und kämpfe um die Hardtwald-Meisterschaft. Aufgrund von Baumaßnahmen auf unserem Waldheim-Gelände findet das Turnier diesmal auf dem benachtbarten Sportplatz der DJK Karlsruhe-Ost (Beschreibung siehe unten) statt.

• 1. Mai 2024
  • Zeitrahmen: 10.00 bis ca. 16.00 Uhr
  • Startgebühr Team: 50 €
  • gespielt wird 4+1 (beliebig viele Auswechselspieler/innen)

Es wird mit vier Feldspielern und einem Torwart auf die Kleinfeldtore gespielt. Auswechselspieler/innen können in beliebiger Anzahl mitgebracht werden. Kickschuhe mit Aluschraubstollen sind wie immer bei diesem Turnier untersagt! Es dürfen wegen der Verletzungsgefahr auf dem Rasen nur normale Stollen-, Noppen- oder Turnschuhe verwendet werden. Wie immer wird um eine einheitliche Kleidung der Mannschaften gebeten.

Weitere Informationen betreffs Spielmodus, Rahmenprogramm, etc. erhaltet ihr wie immer  einige Tage vor dem Turnier. Dieses Fußballturnier ist eine Veranstaltung des CVJM Karlsruhe. Sie beruht weitestgehend auf ehrenamtlicher Mitarbeit. Für das leibliche Wohl ist gesorgt (Verkauf von Getränken und Mittagessen vom Grill).

Anmeldeschluss ist der 24. April

Team-Anmeldungen bitte an

(Name Team, Name Spielführer/Ansprechpartner, Adresse, Telefonnummer)

Bitte beachten: Wenn die maximale Anzahl an Mannschaften schon früher als der Anmeldeschluss erreicht ist, können wir leider keine Anmeldungen mehr annehmen.

Spielort

Wir sind dankbar, dass wir das Sportgelände der DJK Ost nutzen dürfen. Ihr findet den Sportplatz, wenn ihr am CVJM-Waldheim die Grabener Allee ca. 200 Meter weiterfahrt. Parken ist dort nicht direkt am Platz möglich. Falls ihr mit dem Auto kommt, parkt bitte vorne am Waldheim oder vor der Gaststätte der DJK Ost in der Friedrichstaler Allee.