100 Jahre Waldheim

25 Jahre Outdoorpark

Das CVJM Waldheim ist Heimat von Kindergruppen, Pfadfindertreffen, Waldheim-Sonntagen, Gottesdiensten oder Sportangeboten und prägt seit Generationen Menschen. Hier ist – ob Körper oder Geist –immer etwas in Bewegung

Der Outdoorpark bietet als erlebnispädagogischer Hochseilgarten Schulklassen, Firmen und vielen anderen Gruppen vielfältige Angebote für ein intensives Team-Training. Ob Klettern, Bogenschießen, Kanufahren oder Floßbauaktionen, hier kommt der Teamgeist in Schwung.

Im Jubiläumsjahr 2022 feiern wir diese außergewöhnlichen Orte in zahlreichen Veranstaltungen. Herzliche Einladung dazu! Wir freuen uns auf die Begegnung mit dir!

Veranstaltungen

Über 25 kreative und bunte Veranstaltungen  und Freizeitaktionen mit reichlich Waldheim-Atmosphäre erwarten dich im Laufe des Jahres.

Waldheim-Blog

Hier findest du spannende Berichte über zurückliegende Veranstaltungen im Jubiläumsjahr und was aktuell ansteht.

Jubiläums-Wochenende

Vom 23. bis 25. September lassen wir es richtig krachen: Mit Domino-Aktion, Filmfestspielen, Party und einem Festgottesdienst.

Dominoday

25.000 Dominosteine sollen im September beim großen Dominoday fallen. Jeder Stein steht dabei für eine Spende in die Zukunft unserer Waldheim-Arbeit.

hISTORISCHES

Über die Jahrzehnte ist Einiges geschehen auf dem Waldheim-Gelände. Eine abenteuerliche Reise durch 100 Jahre.