Hoffnungsfestival

Am letzten Maiwochenende 2025 findet in Karlsruhe Hoffnungsfestival statt. Hoffnungsfestival vereint Spiel und Spaß, Musik und Kunst, Glaube und Hoffnung. Ein unvergessliches Event, bei dem deine Freunde und Nachbarn Jesus kennenlernen.
Tagsüber erwartet dich auf dem Festplatz an der Schwarzwaldhalle ein vielfältiges Programm:

Essen & Getränke, Kinderprogramm mit Hüpfburg, Musik und Interviews auf der Open Air-Bühne, Mitmach-Aktionen…

Ab 18:30 Uhr geht es in der Schwarzwaldhalle weiter mit abwechslungsreichen Events auf der Mainstage. Freue dich auf Persönlichkeiten wie Samuel Koch, Sibylle Beck, Andreas “Boppi” Boppart und Judy Bailey. Sie geben persönliche Einblicke in ihr Leben und teilen alltagsrelevante Erkenntnisse aus Wissenschaft, Spiritualität und christlichem Glauben.

Parallel dazu gibt es ein mitreißendes Kinderprogramm, gestaltet von Camissio und anderen. Zusätzlich laden wir dich zu einem gemeinsamen Gottesdienst am Sonntagmorgen ein.

Du hast zwei Möglichkeiten mitzumachen.

1. Bete für Menschen in deinem Umfeld, dass sie sich im Mai 2025 von dir einladen lassen.
  2. Plane Hoffnungsfestival mit uns zusammen und bringe deine Kreativität und Talente aktiv ein.

Weitere Infos und Werbematerial findest du auf http://www.hoffnungsfestival.de/karlsruhe

Wir als CVJM Karlsruhe planen und tragen das Festival mit. Sei es im Kinderbereich, bei erlebnispädagogischen Angeboten und mit all unserer Leidenschaft. Solltest du jetzt schon Bereitschaft und Interesse haben, mitzumachen und dich einzubringen, melde dich gerne direkt bei Jan-Paul Herr ().