Ehemaligen-Treffen am 16. Juli

Du warst als Kind, Jugendliche*r oder Erwachsene*r im CVJM? Du warst zum Beispiel in einer CVJM-Gruppe, auf einer Freizeit, im Volleyball…. oder hattest sonst irgendetwas mit dem CVJM Karlsruhe zu tun?

Dann laden wir dich im Rahmen des Waldheim-Jubiläums herzlich ein zu einem Ehemaligen-Treffen!

Es besteht die Möglichkeit, ehemalige Gruppenmitglieder zu treffen, sich über “Altes und Neues” auszutauschen und einen schönen Nachmittag und Abend auf unserem Waldheimgelände zu verbringen.

Wann?

16. Juli 2022

15.00 Uhr            Start mit Kaffeetrinken
17.30 Uhr            (Spätester) Start
18.00 Uhr            Infos vom heutigen CVJM
18.30 Uhr            Grillen für alle
Später                Lagerfeuer

Wo?

CVJM Waldheim, Grabener Allee 4-6, 76131 Karlsruhe

Für wen?

alle Ehemaligen (und natürlich auch die noch aktiven) CVJMer*innen und ihre Familien

Für die (Essens-)Planung ist es hilfreich, wenn du dich bis 10. Juli anmeldest.

Gerne darfst du auch einen Salat, Kuchen, Fotos oder andere Erinnerungen mitbringen – und natürlich weitere Menschen einladen!

Dieser Tag ist Teil unseres großen Jubiläum-Jahres. Wir feiern 100 Jahre Waldheim und 25 Jahre Outdoorpark mit zahlreichen bunten und kreativen Veranstaltungen.