Corona-Prävention

IMG_1011

Die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie treffen auch unsere Angebote. Gruppen, Veranstaltungen und Treffen können nicht oder nur in veränderter Form stattfinden. Wir halten euch bei der stetig verändernden Verordnungs-Lage auf dem Laufenden.

Das Hygiene-Konzept des CVJM Karlsruhe ist hier einsehbar.

Freizeiten während der Corona-Pandemie

Unsere Freizeitangebote planen wir aktuell nach bestem Wissen und Gewissen. Leider wird uns die Pandemie noch einige Monate beschäftigten, was uns ein besonderes Maß an Flexibilität und Kreativität abverlangt.

Es kann daher aufgrund der Verordnungslage zu Änderungen bei der Durchführung der Freizeit kommen (z.B. Reduzierung der Teilnehmerzahl, alternativer Freizeitort). Darüber werden wir aber im Vorfeld der Freizeit transparent und angemessen informieren. Der vergangene Freizeitsommer hat uns gezeigt, dass auch während einer solchen Ausnahmezeit besondere Freizeiterlebnisse möglich sind.