Waldheimfest am 21. April

Wir laden alle Menschen unserer Stadt ganz herzlich zu einem fröhlichen Sonntag ins Waldheim ein! Es gibt in diesem Jahr kein Jubiläum oder einen bestimmten Anlass, aber wir wollen einfach das Leben, den Frühling und unser schönes Gelände feiern.

Los geht es um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst, anschließend gibt es Mittagessen, Aktionen für klein und groß, Kaffee und Kuchen und zum Abschluss Live Musik.

Wir freuen uns auf euch!

WICHTIG: Der KSC hat an diesem Tag Heimspiel, bedenkt das bitte bei der Anfahrt!

10.30 Uhr
Gottesdienst im Waldheim
(Predigt: Larissa Zagel)

12.30 Uhr

13.00 Uhr
offener Outdoorpark, Spiel und Spaß auf der Wiese, Spiel- und Bastelstraße für Kinder, u.v.m.

Kaffee und Kuchen

ca. 15.00 Uhr
Waldheim-Konzert von Marty (München)

Bitte beachten: an diesem Tag hat der KSC um 13.30 Uhr ein Heimspiel, was bedeutet, dass Parkplätze Mangelware sind und der Adenauerring größtenteils gesperrt wird.