CVJM Wochenende

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Wochenende unserer CVJM-Gemeinschaft. Es findet vom 13. bis 15. Oktober im Haus Saron in Wildberg statt.

Das Thema des Wochenendes ist:
Fest für die Zukunft – Aufbruch im CVJM: Was braucht es für eine starke Gemeinschaft?

Unser Referent ist Matthias Metz (Hochstetten):
Matthias ist aktiv in der Gemeindeleitung des CVJM Hochstetten und baut ehrenamtlich daran mit, dass der CVJM neue Wege geht und Menschen im CVJM ein Zuhause finden. Außerdem engagiert er sich in der Ychurch-Bewegung des CVJM Baden.

Daneben gibt es wie immer Gemeinschaft, Lobpreis, Sport und Spiel u.v.m.

Los geht es am Freitag Abend um 18 Uhr, und enden wird das Wochenende am Sonntag nach dem Mittagessen.

Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien. Bei der Anmeldung könnt Ihr eure bevorzugte Kategorie auswählen – wir versuchen, eure Wünsche entsprechend umzusetzen.

Außerdem erheben wir für das Wochenende einen Mindestbeitrag*:
Erwachsene:  90€
Jugendliche ab 16, Studierende und Azubis: 60€
Familien: 200€

*die tatsächlichen Kosten sind jedoch deutlich höher, daher bitten wir um zusätzliche freiwillige Spenden

Wer noch gerne dabei sein möchten, melde sich bitte im Büro.