Laufen mit Herz – wir sind dabei!

Wir laufen für den guten Zweck!

Beim Badenmarathon am 17. September ist ein Laufteam für den CVJM Karlsruhe am Start und beteiligt sich an der Aktion “Laufen mit Herz“.

Die Idee dahinter ist es, Spenden zu sammeln – durch direkte Spenden für unser Projekt, und durch indirekte Spenden aus einem allgemeinen Spendentopf (anteilig an der Spendensumme).

Unser Projekt: Action und Spaß im CVJM Waldheim
 In unserem Waldheim am Adenauerring bieten wir jede Menge Action, Spiel, Sport und Spaß. Vielfältige, zum Großteil kostenlose Angebote laden Kinder und Jugendliche ein, miteinander viel zu erleben, Gemeinschaft zu haben und sich auszutoben. Dafür benötigen wir neue Anschaffungen und Spielmaterial.

Ab sofort könnt ihr spenden über die Laufen mit Herz-Seite oder direkt an uns (bitte im Verwendungszweck LmH angeben)

Bitte macht auch kräftig dafür Werbung, z.B. auf Insta, per WhatsApp-Status usw.