Spendenübergabe an “The Justice Project e.V.”

Circa 9.000€ Erlös konnten bei der als Spendenevent angelegten Filmpremiere unseres Spielfilms „Der Herrscher von Elysien“ Ende März in der Schauburg erzielt werden! Die Hälfte davon ist für unsere Kinder- und Jugendarbeit bestimmt; die andere Hälfte geht an den Verein „The Justice Project e.V.“, der Betroffene von Menschenhandel und in der Prostitution tätige Frauen mit klient:innenorientierter, ganzheitlicher und akzeptierender Hilfe unterstützt.

Am Montag, den 24. April fand nun die Übergabe des symbolischen Schecks über 4.500€ an Simon Schmidt, Mitglied der Geschäftsführung und Leiter Fundraising von The Justice Project statt.
„Ein großartiges Ergebnis – wir freuen uns riesig, herzlichen Dank! Das ist sehr viel Geld für uns“, betonte Simon.

Auch wir freuen uns natürlich darüber und sagen allen Sponsoren, Spendern und Beteiligten ein Riesen-Dankeschön!

Mehr zum Filmprojekt gibt es hier