Zum Inhalt springen

Update – Gottesdienst an Heiligabend

Der Gottesdienst findet wie geplant draußen statt (Wettervorhersage: 12 Grad und kein Regen).

Das Liedblatt zum Gottesdienst könnt ihr hier einsehen bzw. downloaden: Liedblatt 

Es wird auch ausgedruckte Exemplare vor Ort geben, aber es ist ja dann dunkel – daher empfiehlt es sich, die Liedtexte auf dem Handy zu haben.

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst an Heiligabend um 16.30 Uhr auf dem Waldheimgelände. Wir feiern ihn – wie die letzten Jahre – draußen.

In diesem Jahr freuen wir uns wieder auf ein Krippenspiel mit Kindern aus der Sonntagsjungschar und dem Kindergottesdienst. Und natürlich gibt es wie gewohnt viel weihnachtliche Stimmung und Musik.

Bei sehr schlechtem Wetter (starker Regen, Sturm, Hagel…) sind wir drin. In diesem Fall informieren wir kurzfristig per App. Ansonsten stellt euch kleidungstechnisch auf “Outdoor” ein. Gerne dürft ihr auch eigene Camping-/Klappstühle mitbringen.