Zum Inhalt springen

Abendgottesdienst am 22. Mai

Den nächsten Open Air Gottesdienst feiern wir kommenden Sonntag um 19.00 Uhr! Ausnahmsweise findet der Gottesdienst an einem Abend statt und wir freuen uns auf einen frühlingshaften Tagesausklang. Simon Trzeciak vom CVJM Baden wird über eine eindrückliche Geschichte predigen, die sich am See Genezareth abgespielt hat.

Hinweise

Für diesen Gottesdienst ist kein Kindergottesdienst und Kinderprogramm vorgesehen.

Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst nach drinnen verlegt.

Neue Themenreihe

Der See Genezareth ist im Neuen Testament ein zentraler Ort für Jesu Wirken. Hier beruft er Menschen in seine Nachfolge, begegnet Kranken, Armen, Verlassenen und vollbringt eindrückliche Wunder. Jesu wirkt sowohl am Ufer des Sees sowie auf dem Wasser – und das bei seichtem wie bei rauem Wellengang. Und immer werden dadurch Menschen in Bewegung gesetzt, ihr Leben in seine Hände zu legen.