Zum Inhalt springen

Outdoor-gottesdienst am 27. März

Unseren nächsten OpenAir-Gottesdienst vor dem Waldheim feiern wir am 27. März um 10.30 Uhr. Die Predigt von Johannes Klein wird sich weiter um die aktuelle Themenreihe “In geheimer Mission” drehen. 

Hygienehinweise

Eine Online-Anmeldung im Vorfeld des Gottesdienstes ist nicht erforderlich. Die Abstandsregel von 1,50 Meter gilt weiterhin. Außerdem gilt ab sofort wieder eine Maskenpflicht während des kompletten Gottesdienstes.

Kinderprogramm

Parallel zum Gottesdienst wird Kindergottesdienst für 3-6-Jährige und Sonntagsjungschar für 7-12-Jährige angeboten. 

 

Themenreihe im Winter

Jesus beruft uns in diese Welt hinein, seine Liebe weiterzutragen und unsere Gaben und unsere Überzeugung für sein Anliegen einzusetzen. Die Themenreihe soll Menschen zu einer lebendigen Nachfolge ermutigen, die in großen wie in kleinen Lebens-, Glaubens- und Alltagsfragen ihre Inspiration im Evangelium findet; damit aus einer geheimen Mission ein öffentlicher und lebensfroher Auftrag wird, der in diese Welt hineinstrahlt.

Die bisherigen Predigten zur Themenreihe sind in unserer Mediathek abzurufen.