Outdoor-Gottesdienst am 13. März

Unseren nächsten OpenAir-Gottesdienst vor dem Waldheim feiern wir am 13. März um 10.30 Uhr. Predigen wird Pfarrer Wolfgang Vögele zur Themenreihe “In geheimer Mission”. Diesmal dreht sich alles um “Diamantenfieber”.

Hygienehinweise

Eine Online-Anmeldung im Vorfeld des Gottesdienstes ist nicht erforderlich. Die Abstandsregel von 1,50 Meter gilt weiterhin. Bei Kontakt zu Infizierten oder Symptomen bitte zu Hause bleiben. Außerdem gilt ab sofort wieder eine Maskenpflicht während des kompletten Gottesdienstes.

Kinderprogramm

Parallel zum Gottesdienst wird Kindergottesdienst für 3-6-Jährige und Sonntagsjungschar für 7-12-Jährige angeboten.

Themenreihe im Winter

Jesus beruft uns in diese Welt hinein, seine Liebe weiterzutragen und unsere Gaben und unsere Überzeugung für sein Anliegen einzusetzen. Die Themenreihe soll Menschen zu einer lebendigen Nachfolge ermutigen, die in großen wie in kleinen Lebens-, Glaubens- und Alltagsfragen ihre Inspiration im Evangelium findet; damit aus einer geheimen Mission ein öffentlicher und lebensfroher Auftrag wird, der in diese Welt hineinstrahlt.

Alle bisherigen Predigten zur Themenreihe finden sich in der Mediathek.