Ferienaktionstage im Waldheim

Für Kinder von 6 bis 12 Jahren
Ort: CVJM Waldheim Grabener Allee 4-6

WARTELISTE

Mitten im Wald am Adenauerring liegt das CVJM Waldheim, mit jeder Menge Platz um Abenteuer zu erleben. Auf der großen Wiese kann man sich so richtig austoben, Schnitzeljagden und Geländespiele im Wald spielen, den Basketballplatz nutzen und sich im Outdoorpark auch mal in die Höhe wagen.

Von 9-17 Uhr haben wir jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm für dich vorbereitet: Spiele für draußen und drinnen, spannende Geschichten aus der Bibel, Musik, Bastelangebote, Workshops, Klettern und vieles mehr. Eine ganze Menge Spaß ist auf jeden Fall vorprogrammiert. Das Team des CVJM Karlsruhe freut sich darauf, dich im CVJM Waldheim willkommen zu heißen!

Leitung: Simon Lummert und Team
Leistungen:  Mittagessen, Zwischenmahlzeiten, Leitung, Programm

Beitrag: 0€ – kostenlos
 (gefördert durch das Programm Aufleben der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung).
Bei kurzfristiger Abmeldung nach dem 24. Oktober erheben wir eine Stornogebühr von 25€, falls kein/e Ersatzteilnehmer/in gefunden werden kann.

Maximale Teilnehmendenzahl: 40 Plätze