Zum Inhalt springen

Zukunftsfest – das CVJM Wochenende vom 15.-17.10.

Herzliche Einladung zum diesjährigen Wochenende unserer CVJM-Gemeinschaft! Wir freuen uns auf diese gemeinsame Zeit und auf die Impulse, die von diesen Tagen ausgehen.

Wir werden neue Menschen in unserer Gemeinschaft begrüßen und sie einsegnen, gutes Essen genießen und vor allem Lobpreis- und Gebetszeiten feiern!

Zeitraum: 15. bis 17. Oktober 2021

Ort: Haus Saron, Wildberg

Anmeldung bis spätestens 27. September

Bitte direkt mit dem CVJM Büro Kontakt aufnehmen, um noch freie Plätze zu erfragen (; Tel: 0721-387165)

Zukunftsfest. Darum wird's gehen:

Als CVJM ist es unser Auftrag, junge Menschen mit dem Evangelium zu erreichen. Ob auf Freizeiten, in Gottesdiensten, bei Gruppen und Aktionen. Doch die Bedürfnisse und Anliegen der Jugend ändern sich rasant. Wie geht Jesus-zentrierte CVJM-Arbeit in unserer postmodernen Zeit? Was sind die Trends der nächsten Jahre? Und wie finden wir neue Formen und Wege als Mehrgenerationen-CVJM für die Jugend relevant zu bleiben?

Unser Referent

Maxi Mohnfeld arbeitet als Landesreferent für Jugendevangelisation beim Evangelischen Jugendwerk in Württemberg.

Die Impulse vom CVJM Wochenende 2020 gibt es in der Mediathek zum Nachhören.

Im CVJM finden regelmäßig CVJM Abende, Waldheim-Sonntage und besondere Freizeiten oder Aktionen statt.