Zum Inhalt springen

Noch freie Plätze bei Freizeiten 2021

Trotz aktueller Pandemie-Situation planen wir unser Freizeitangebot für 2021. Aktuell gibt es bei fast allen Freizeiten noch freie Plätze, außer: Sommerferienspiele 1, Vater-Kind-Wochenende 1 und Jugendfreizeit in Spanien.; hier führen wir jeweils eine Warteliste.

Freizeiten während der Corona-Pandemie

Unsere Freizeitangebote planen wir aktuell nach bestem Wissen und Gewissen. Leider wird uns die Pandemie noch einige Monate beschäftigten, was uns ein besonderes Maß an Flexibilität und Kreativität abverlangt.

Es kann daher aufgrund der Verordnungslage zu Änderungen bei der Durchführung der Freizeit kommen (z.B. Reduzierung der Teilnehmerzahl, alternativer Freizeitort). Darüber werden wir aber im Vorfeld der Freizeit transparent und angemessen informieren. Der vergangene Freizeitsommer hat uns gezeigt, dass auch während einer solchen Ausnahmezeit besondere Freizeiterlebnisse möglich sind.