Weihnachts-Gottesdienst am 24.12.

Hiermit laden wir dich herzlich zu unserem Weihnachtsgottesdienst am 24.12. vor dem CVJM Waldheim ein (Grabener Allee 6). Der Gottesdienst beginnt um 16.30 Uhr und wird komplett draußen stattfinden. Außerdem ist es wichtig, dass du dich dazu anmeldest und die Hygieneregeln befolgst. Für den Gottesdienst wird die Personenanzahl auf 200 begrenzt.

Keine Anmeldung mehr möglich

(Die Gesamtkapazität wurde erreicht)

Hygieneregeln

Damit in Zeiten der Corona-Pandemie und strengen Kontakt-Beschränkungen eine sichere Durchführung des Gottesdienstes gewährleistet ist, bitten wir dich, folgende Regeln unbedingt zu beachten:

• Auf dem kompletten Gelände und während des Gottesdienst muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden

• Um große Personenströme oder Schlangen zu vermeiden, plane deine Anreise bitte 10-15 Minuten früher
  • Zu jedem Zeitpunkt gilt die Abstandsregel von 1,50m

• bei Kontakt zu Infizierten oder Symptomen bitte zu Hause bleiben

• Zur Teilnahme am Gottesdienstes werden die Kontaktdaten aufgenommen. Das geschieht durch die Online-Anmeldung oder durch das Aufnehmen der Daten durch einen Mitarbeitenden beim Betreten des Geländes.

• Es wird wenig Sitzgelegenheiten geben, da der Gottesdienst im Stehen gefeiert wird. Bei Bedarf bringe dir bitte einen Klappstuhl o. Ä. mit.