Open Air Gottesdienst am 11. September

Zum Abschluss der Sommerferien starten wir am 11. September mit einem Gottesdienst in die 2. Jahreshälfte. Wie immer draußen vor dem Waldheim (sofern das Wetter es zulässt) um 10.30 Uhr. Je nach Wetterlage kann es auch sein, dass der Gottesdienst nach drinnen verlegt wird.


Jan-Paul Herr wird die erste Predigt zu unserer neuen Themenreihe „Königswege“ halten. Worum geht’s da?

Die Bibel steckt voller Erzählungen, wie Gott in besonderer Weise mit den Königen seines Volkes unterwegs war, sie berufen hat, mit ihnen stritt und sie doch gebrauchte, um sein Volk zu führen. Unsere Themenreihe KÖNIGSWEGE stellt diese besondere Beziehung in den Mittelpunkt. Wie sah der Weg Gottes mit seinen höchsten Dienern aus und wie ist das für uns heute noch relevant?

HERZLICHE EINLADUNG!  

Kinderprogramm

Parallel zum Gottesdienst wird Kindergottesdienst für 3-6-Jährige und Sonntagsjungschar für 7-12-Jährige angeboten. 

 

Die Predigten der vergangenen Gottesdienste gibt es in unserer Mediathek zum Nachhören.