Open Air Gottesdienst am 19. Juni

Den nächsten Open Air Gottesdienst feiern wir am Sonntag, den 19. Juni um 10.30 Uhr! Wir freuen uns auf einen frühsommerlichen Outdoor-Gottesdienst. Tabea Lange (CVJM Karlsruhe) wird über eine eindrückliche Geschichte predigen, die sich in Kafernaum am See Genezareth abgespielt hat.

Kinderprogramm

Parallel zum Gottesdienst wird Kindergottesdienst für 3-6-Jährige und Sonntagsjungschar für 7-12-Jährige angeboten. 

 

Neue Themenreihe

Der See Genezareth ist im Neuen Testament ein zentraler Ort für Jesu Wirken. Hier beruft er Menschen in seine Nachfolge, begegnet Kranken, Armen, Verlassenen und vollbringt eindrückliche Wunder. Jesu wirkt sowohl am Ufer des Sees sowie auf dem Wasser – und das bei seichtem wie bei rauem Wellengang. Und immer werden dadurch Menschen in Bewegung gesetzt, ihr Leben in seine Hände zu legen.

Die Predigten der vergangenen Gottesdienste gibt es in unserer Mediathek zum Nachhören.