Outdoor-Gottesdienst am 28. November

Unseren nächsten OpenAir-Gottesdienst vor dem Waldheim feiern wir am 28. November um 10.30 Uhr
Im Rahmen der Predigtreihe zur Apostelgeschichte wird das Team von JUMP Sportmission den Gottesdienst gestalten.

Wir bieten wieder Kaffee und Tee an – bitte bringt eure eigene Tasse dafür mit!

Hygienehinweise

Eine Online-Anmeldung im Vorfeld des Gottesdienstes ist nicht erforderlich. Die Abstandsregel von 1,50 Meter gilt weiterhin. Bei Kontakt zu Infizierten oder Symptomen bitte zu Hause bleiben. Außerdem gilt ab sofort wieder eine Maskenpflicht während des kompletten Gottesdienstes.

Kinderprogramm

Parallel zum Gottesdienst wird Kindergottesdienst für 3-6-Jährige und Sonntagsjungschar für 7-12-Jährige angeboten.

aktuelle Themenreihe

Nach Jesu Himmelfahrt starten seine Nachfolger damit, das Evangelium in die Welt zu tragen und den Menschen zu verkünden. Befähigt und gestärkt durch den Heiligen Geist ziehen sie los auf eine beispiellose Reise, auf der sie Kranke heilen, Wunder vollbringen und sich den Mächtigen entgegenstellen. Die Botschaft, die sie mitbringen, befreit Menschen, überzeugt, eckt aber auch an. Christliche Gemeinde erlebt hier ihren Ursprung. Die Themenreihe „Wind in den Segeln“ nimmt Begegnungen und Geschichten in den Fokus, in denen die Kraft des Evangeliums zu erleben ist und ruft dazu auf, mutig zu glauben.

Die Predigten der vergangenen Gottesdienste findest du zum Nachhören in unserer Mediathek.